Über uns

Wer sind die Gründer von Misses Flower?

 

 
Sabrina gründete gemeinsam mit Leon "Misses Flower" im Frühjar 2020. Gemeinsam sind wir ein junges, dynamisches Team mit einer großen Leidenschaft für Trockenblumen, Blumendeko, Dekorationsartikel und unterschiedliche Interior-Produkte, vorzugsweise im skandinavischen- und Boho-Style. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Trockenblumen zu bieten und ein schönes Einkaufserlebnis in unserem Online-Concept-Store zu schaffen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung, Kreativität und Liebe zu außergewöhnlicher Dekorationen ist es unser Anspruch, dass unsere Trockenblumen, Sträuße und tollen Vasen das zu Hause des ein oder anderen Blumenliebhabers verschönern. Es ist uns bereits jetzt gelungen, eine Vielzahl an treuen Kunden zu gewinnen, die genau so viel Leidenschaft für Trockenblumen und Interior mitbringen wie wir. Sehr gerne lassen wir uns auch regelmäßig von unseren Kunden inspirieren, um neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Wir freuen uns schon, auch Dich bald zu unseren Kunden zu zählen :)